Unser Service ist ausgezeichnet

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen neben attraktiven Produkten auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Unabhängige Tests bestätigen unsere Servicequalität

Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2016:enviaM und MITGAS unter den Top 50

enviaM und MITGAS stellten sich wiederholt dem Wettbewerb „TOP Service Deutschland 2016“ unter der Schirmherrschaft des Mannheimer Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung und dem Handelsblatt. Ausgezeichnet wurden die 50 besten Dienstleister in Deutschland, die besonders und überdurchschnittlich kundenorientiert arbeiten.

Testurteil Sehr gut im ServiceRating

ServiceRating führte im Auftrag von enviaM und MITGAS eine umfangreiche Serviceanalyse durch. Unter anderem wurde die Kundenberatung in den Energieläden und am Kundentelefon unter die Lupe genommen. Darüber hinaus wertete die Ratingagentur die Wirksamkeit und Qualität der Serviceangebote aus. Auch wurden das Management, die Mitarbeiter von enviaM und MITGAS sowie die Gesellschaften A/V/E und envia SERVICE, die für die Kundenbetreuung der enviaM-Gruppe zuständig sind, zum Thema Kundenservice befragt. Die Beurteilungen aus den drei Qualitäts-Dimensionen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit wurden zur Gesamtnote „sehr gut“ zusammengefass

Service-Champions 2016: Bester regionaler Energiedienstleister

Auch beim Service-Ranking „Service-Champions 2016“ der Service-Value GmbH, Köln, im Auftrag der Tageszeitung „DIE WELT“ schnitt enviaM hervorragend ab. Zum fünften Mal in Folge erhielt enviaM die Auszeichnung "Bester regionaler Energiedienstleister in Deutschland". Über 1.500 Unternehmen aus 180 Branchen wurden auf ihre Servicequalität getestet. Dazu wurden in regelmäßigen Abständen Kunden, Konsumenten und Verbrauchern die Frage gestellt, ob sie bei ihrem Anbieter einen sehr guten Service erlebt haben oder nicht