Service garantiert - Unsere Testurteile

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen neben attraktiven Produkten auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Unabhängige Tests bestätigen unsere Servicequalität

 

 

 

Testurteil Sehr gut im ServiceRating

ServiceRating führte im Auftrag von enviaM und MITGAS eine umfangreiche Serviceanalyse durch. Unter anderem wurde die Kundenberatung in den Energieläden und am Kundentelefon unter die Lupe genommen. Darüber hinaus wertete die Ratingagentur die Wirksamkeit und Qualität der Serviceangebote aus. Auch wurden das Management, die Mitarbeiter von enviaM und MITGAS sowie die Gesellschaften A/V/E und envia SERVICE, die für die Kundenbetreuung der enviaM-Gruppe zuständig sind, zum Thema Kundenservice befragt. Die Beurteilungen aus den drei Qualitäts-Dimensionen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit wurden zur Gesamtnote „sehr gut“ zusammengefass

Siegel für enviaM

Service-Champions 2018: Bester regionaler Energiedienstleister

Auch beim Service-Ranking „Service-Champions 2018“ der Service-Value GmbH, Köln, im Auftrag der Tageszeitung „DIE WELT“ schnitt enviaM hervorragend ab. Zum fünften Mal in Folge erhielt enviaM die Auszeichnung "Bester regionaler Energiedienstleister in Deutschland". Über 1.500 Unternehmen aus 180 Branchen wurden auf ihre Servicequalität getestet. Dazu wurden in regelmäßigen Abständen Kunden, Konsumenten und Verbrauchern die Frage gestellt, ob sie bei ihrem Anbieter einen sehr guten Service erlebt haben oder nicht

Service-Champions Kundenservice
SC_Siegel_MITGAS